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Rémi Heredero 2022-06-17 10:08:50 +02:00 committed by GitHub
commit afe374c201
No known key found for this signature in database
GPG Key ID: 4AEE18F83AFDEB23
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@ -1,5 +1,5 @@
Traduisez < constituant > : ;verfassunggebend;belastend;zerstorant;Bestandteil;100
Traduisez < Jugendanimationankundigung > : ;l'annonce d'animation des jeunes;la prestation de la jeunesse;l'annonce de la jeunesse;l'annonce d'animation jeunesse;100
Accordez : < Er hat blau... Augen. >;Er hat blaue Augen.;Er hat blau Augen.;Er hat blauen Augen.;Er hat blauer Augen;100
Conjuguez < absetzen > (Plusquamperfekt) 2p. Pl. : ;wir hatten abgesetzt;wir hatten abgesetzt;du hast abgesetzt;Du sitz;175
Conjuguez < absetzen > (Plusquamperfekt) 2p. Pl. : ;ihr hatten abgesetzt;wir hatten abgesetzt;du hast abgesetzt;ihr sitz;175
Conjuger: Er <umfahren> ein Kind. (Prasens);Er umfahrt ein Kind;Er fahrt ein Kind um;Er umfahre ein Kind;Er fahre ein Kind um;125

1 Traduisez < constituant > : verfassunggebend belastend zerstorant Bestandteil 100
2 Traduisez < Jugendanimationankundigung > : l'annonce d'animation des jeunes la prestation de la jeunesse l'annonce de la jeunesse l'annonce d'animation jeunesse 100
3 Accordez : < Er hat blau... Augen. > Er hat blaue Augen. Er hat blau Augen. Er hat blauen Augen. Er hat blauer Augen 100
4 Conjuguez < absetzen > (Plusquamperfekt) 2p. Pl. : wir hatten abgesetzt ihr hatten abgesetzt wir hatten abgesetzt du hast abgesetzt Du sitz ihr sitz 175
5 Conjuger: Er <umfahren> ein Kind. (Prasens) Er umfahrt ein Kind Er fahrt ein Kind um Er umfahre ein Kind Er fahre ein Kind um 125

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@ -18,7 +18,7 @@ public class Battle {
public int xpPlayer;
public boolean screenBattleOn = true;
public Battle(Enemy e){
if(e != null){
textEnemy = new TextEnemy(e);

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@ -69,7 +69,7 @@ public class PokeMudry extends PortableApplication {
boolean onEndScreen = sp.screenManager.getActiveScreen().getClass().equals(ScreenEnd.class);
long timeNow = System.currentTimeMillis();
if((timeNow-lastMesure) >= 1000 && !onEndScreen){ // one second
if((timeNow-lastMesure) >= 1000 && !onEndScreen){ // one second during the game
lastMesure = timeNow;
sp.p.removedPv(1);
for (Enemy enemy : enemies) { enemy.recoveredTime++; }

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@ -6,16 +6,28 @@ public class ManagerOfScreen extends ScreenManager{
ManagerOfScreen(){
}
/**
* Get the current screen map
* @return the current screen map
*/
public ScreenMap getScreenMap(){
this.activateScreen(0);
return (ScreenMap)this.getActiveScreen();
}
/**
* Get the current screen battle
* @return the current screen battle
*/
public ScreenBattle getScreenBattle(){
this.activateScreen(1);
return (ScreenBattle)this.getActiveScreen();
}
/**
* Get the current end screen
* @return the current end screen
*/
public ScreenEnd getScreenEnd(){
this.activateScreen(2);
return (ScreenEnd) this.getActiveScreen();

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@ -47,7 +47,7 @@ public class ScreenMap extends RenderingScreen{
try { map = player.getMap(); } catch (Exception e) {}
// create map
// create all map
createMap("test");
createMap("test_couloir");
createMap("desert");
@ -150,6 +150,11 @@ public class ScreenMap extends RenderingScreen{
return speed;
}
/**
* Check if the position is a door and if yes, get and save all settings for change map
* @param position The position to be tested
* @return true if it's a door
*/
public boolean isDoor(Vector2 position) {
if (doors == null) return false;
boolean onDoor = false;

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@ -17,10 +17,9 @@ public class ScreenPlayer {
public void init(){
// One player by ScreenPlayer
//p = new Player(8, 15, "desert");
p = new Player(4, 2, "21RI");
e = new Enemy("enemy", 0, 0, "desert", 50, "enemy");
e = new Enemy("enemy", 0, 0, "21RI", 50, "enemy");
b = new Battle(e);
// Create both type of screen and record for reuse
@ -31,7 +30,6 @@ public class ScreenPlayer {
se = screenManager.getScreenEnd();
sm = screenManager.getScreenMap();
}
public void render(GdxGraphics g){